Jugendspiele vor der Verbandsliga

Bevor um 18h zur gewohnten zeit und auch in gewohnter Halle die HSG I auf Torejagd geht, um den Klassenerhalte quasi perfekt zu machen, gibt es in der Siegfried-Moning-Halle spannenden Jugendhandball!

Um 14:30h spielt unsere E-Jugend, akutell guter 5. in der Kreisliga, gegen den Tabellenzweiten aus Altenhagen. Die Gäste haben lediglich 2 Verlustpunkte bisher und werden ein schwerer Gegner. Trotzdem wollen unsere Talente die Punkte in Spradow behalten. Die Trainer Markus und Alex werden sie dafür mit Sicherheit sehr gut einstellen.

Anwurf ist dann um 16h für die D-Jugend von Trainer Melvin Hülshorst. Obwohl einige Spieler auf grund von Krankheiten nicht dabei sein können, ist das HSG-Team beim Duell 7. gegen 9. Favorit. Wir freuen uns auf spannende Spiele!

Alle HSG-Spieler – von den Minis bis zur Verbandsliga – können sich am Samstag auch ihr neues HSG-Shirt abholen. Die Ausgabe findet ab 17h statt.

HSG Spradow vs. HSG Hüllhorst