HSG weibliche B-Jugend

Hintere Reihe von links: Tanja Vette, Liv Merit, Siri, Nelly, Lynn, Finia, Lea, Julia, Christiane Körtner Matthias Wehmever
Untere Reihe von links:Lia, Lena, Luna, Luisa, Solveig, Lara
Nicht auf dem Foto: Lillie, Livan

Die diesjährige Handballsaison bringt frischen Wind für die weibliche B-Jugend der HSG Spradow.

Mit einer spannenden Entwicklung im Kader haben sich fünf Spielerinnen der HSG Löhne-Obernbeck mit Gastspielrecht dem Team angeschlossen. Gemeinsam begeben wir uns auf eine aufregende Reise im kreisübergreifenden Spielbetrieb, in dem wir in der Kreisliga antreten werden. Für uns als sehr junge Mannschaft steht jedoch nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund – vielmehr geht es darum, den Spaß am Handball zu bewahren und als eingeschworenes Team zu wachsen.
Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison und freuen uns über Unterstützung von der Tribüne.

Tanja, Kiste und Matze

Trainingszeiten: