Trainerwort C – Jugend

Liebe Handballfreunde,

eine aufregende Saison liegt hinter uns. In der letzten Saison konnte sich die D-Jugend den 3.Platz sichern. Diese Mannschaft geht gemeinsam hoch in die C-Jugend und versucht dort erneut das Treppchen zu besteigen. Nachdem letzte Saison Torsten und Jessica die D-Jugend trainiert haben und diese eigentlich auch weiterbegleiten wollten, müssen sie diese Saison leider aus beruflichen Gründen absagen. Einen großen Dank an beide Trainer!

In dieser Saison sehen wir ein altbekanntes Gesicht wieder! Markus Frobieter wird in dieser Saison die Mannschaft übernehmen. Die Mannschaft und Markus freuen sich auf die Saison und wollen diese wieder erfolgreich beenden. Jeder Spieler soll sich in der nächsten Saison individuell weiterentwickeln, jeder soll die Möglichkeit bekommen seine eigenen Erfolgserlebnisse zu erleben. Aber auch die Mannschaft soll weiter zusammenwachsen und ihren Teamgeist stärken.

Auf eine erfolgreiche Saison

Markus

Note: Carousel will only load on frontend.