Wir sind ein Dorfverein – und das ist auch gut so!

Bei der diesjährigen Mannschaftspräsentation der ersten & zweiten Herrenmannschaften ging es zurück zu den Wurzeln. Das die HSG ein Dorfverein ist, geprägt auch von den Landwirten in und um Spradow ist kein Geheimnis und daraus machen wir auch keines. Im Gegenteil: Wir sind stolz auch die Geschichte des Vereins und das Prädikat Dorfverein ist für uns äußerst positiv besetzt.

Daher wurden die Fotos, bei denen uns Fotograf Wolfgang Hasenheit super unterstützt hat, dieses Jahr auf drei Höfen gemacht. Bei Trikotsponsor Andreas Knollmann wurden die offiziellen Fotos gemacht, ehe es zum Lohnunternehmen Oebke ging, wo die Mannschaft vor toller Kulisse und großem Mähdrescher posierte. Den Abschluss machte der Milchviehbetrieb Langer, bei dem dann auch die Kühe zum Teil der Fotos wurden.

Vielen Dank an alle helfenden Hände und vor allem an die drei Höfe! Wir hatten wieder viel Spaß! Im Laufe der Saison werdet ihr die Fotos auf unseren Kanälen zu sehen bekommen.