Wiedergutmachung gelungen

HSG Spradow II – TVC Enger 35:30 (19:13).

Die Wiedergutmachung für die Derby-Schlappe ist gelungen. Die HSG-Reserve gewann ihr letztes Spiel des Jahres souverän. Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft von Istvan Varga spielfrei, da TuRa Bielefeld um Verlegung gebeten hat. Gegen Enger gingen die Spradower von Anfang an motiviert zur Sache und setzten sich auf 13:6 ab. Schon beim Pausenstand von 19:13 war die Partie eigentlich entschieden. Doch dann nahm Enger Marius Oebke in Manndeckung und agierte in der Abwehr allgemein offener. Spradow benötigte einige Zeit, um sich darauf einzustellen. So kam Enger bis auf 19:21 heran, doch dann zogen die Gastgeber die Zügel wieder an.

HSG Spradow II: Weiler, Oelgeschläger – Eikötter (3), Oebke (8), Hense (2), T. Langer (4), J. Langer (7), L. Langer (9/2), Schmidt (2), Peitzmeier, Brandt.