Update: WHV rechnet mit Saisonstart im Oktober

#News zum Saisonstart! Sollen wir jetzt lächeln wie Marius oder noch ernst gucken wie Malte?
Der Handballverband #Westfalen rechnet mit einem „normalen“ Saisonstart im Oktober! Das wurde jetzt für die Oberliga und Verbandsliga bekannt gegeben. Auf Grund der Lockerungen sei dies möglich, ein Start eher allerdings unrealistisch.

Egal wann, wir freuen uns unglaublich auf den #Saisonstart und halten es für realistisch, dass sich auch die anderen Ligen an die Vorgabe halten werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

#HSGSpradow #WirliebenHandball #Spradow #Bünde #SpradowerJungs #Verbandsliga #HSGFamilie #Handball #WHV

Marius Oebke Malte Langer Gunnar Heise können sich über den Plan des Verbandes freuen
Für Marius Oebke, Malte Langer und Gunnar Heise (v. links) könnte es im Oktober nach der Corona-Pause weitergehen mit dem Handball.

Schreibe einen Kommentar