TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck IV – HSG Spradow II 24:24 (10:12)

… einen frühen sicheren Vorsprung und lagen kurz mit 7:8 in Rückstand, gingen schließlich aber mit einem knappen 12:10 in die Pause. Nach dem Gang in die Kabine bauten die Spradower ihre Führung sogar noch aus (15:11, 21:16), mussten dann aber aufgrund von Zeitstrafen häufig in Unterzahl spielen und büßten ihren Vorsprung immer mehr ein, sodass der TuS 97 aufholte und in der Schlusssekunde durch einen Siebenmeter zum 24:24-Ausgleich kam. Beschorner: „Durch die vielen Unterzahlsituationen konnten wir unser Konterspiel nicht umsetzen und müssen letztlich mit dem Punkt zufrieden sein.“

HSG II: Bachmann, Beschorner; Eikötter (1), Knicker (3), Brandt (8), Schmidt (1/1), L. Langer (4/1), J. Langer (4/2), T. Langer (2), Peitzmeyer, Hense (1), Naaß.