SpradowsSieg ist nichtin Gefahr Handball-Bezirksliga Hille

»Ein Sieg mit drei oder vier Toren Vorsprung hätte sogar noch mehr dem Spielverlauf entsprochen«, sagte Mischok. Nach dem 1:1 setzte sich sein Team auf 9:6 ab und ging mit einem 15:12 in die Pause. »Schon da hätten wir deutlicher führen müssen«, sagte der Coach. Eduard Morasch vergab kurz vor der Pause aber zwei Tempogegenstöße. »Eduard hatte nach seiner Verletzung der Vorwoche eine kleine Blockade, hat aber trotzdem 60 Minuten lang auf die Zähne gebissen«, sagte Mischok. Sein Team führte kurz vor Schluss mit 24:21, »dann ließ die Konzentration aber etwas nach« und Hille verkürzte noch einmal. Nächste Woche geht es nun, wahrscheinlich am Sonntag um 18.30 Uhr im Markt-Gymnasium, gegen Oberlübbe II weiter. Das Nachholspiel gegen Blomberg-Lippe ist für Donnerstag, 4. Februar, terminiert. Anwurf am Herzogweg ist um 20 Uhr.

HSG Spradow: Rollwitz, Oelgeschläger (bei einem Siebenmeter) – Iffland (1), Rausch, Mylius (3), Schulz, Sturhan (6), M. Langer, Morasch (1), Heise (2), Overlack (6/3), Brandt (2), D. Langer, Volsdorf (3).