Spradower versprechen Besserung

Bünde(gn). Die SG Bünde-Dünne II ist wieder Spitzenreiter der Handball-Kreisliga A. Diese Position soll am Samstag verteidigt werden. Ganz wichtige Partien stehen am Sonntag für den TV Häver und die HSG Spradow II im Kampf um den Klassenerhalt an.

TVC Enger – HSG Spradow II (So., 17.30 Uhr).

»Das ist eine ganz wichtige Begegnung für uns. Wenn wir nicht gewinnen, wird es nach unten wieder ganz eng«, sagt Trainer Michael Meyer. Die Vorbereitung auf das Spiel lief aufgrund einiger Kranker und Verletzter unter der Woche nicht so gut. »Aber wir wollen die zwei Punkte mitnehmen. Und die Mannschaft will nach der nicht so guten Leistung in der vergangenen Woche in der zweiten Halbzeit zeigen, was sie drauf hat und engagierter auftreten«, sagt Meyer. Torwart Julius Gruß fällt verletzt aus. Wer alles zur Verfügung steht, entscheidet sich erst kurzfristig.