Spradow nutzt Bündes Vorlage

CVJM Hiddenhausen – HSG Spradow II 26:30 (10:16).
Nach einem mittelmäßigen Spiel kam die frohe Kunde nach dem Schlusspfiff. »Unser herzlicher Dank geht an unseren Nachbarn. Etwas kaufen können wir uns davon aber noch nicht«, sagte HSG-Trainer Thomas Beschorner. Zu Beginn nutzte sein Team die Nervosität der Hiddenhauser aus und setzte sich auf 6:1 ab. »Danach haben wir einen Gang herunter geschaltet«, sagte Beschorner. Dennoch gab die HSG-Reserve die Führung nicht mehr ab, auch wenn die Gastgeber nach einer Viertelstunde auf 8:6 verkürzten. Nach dem 12:10 legte Spradow einen Zwischenspurt ein und zog auf 16:10 davon. Beim 22:20 wurde es nur kurz etwas spannender.

HSG Spradow II: Nolte, Beschorner, Weiler – Eikötter (6), Knicker (4), Oebke (3/2), Schmidt (4), Koebke (4), L. Langer (1), J. Langer (6), T. Langer (2), Hense, Meier.