Spradow II spielt Remis

TG Herford II – HSG Spradow II 26:26 (16:14).
„So wie das Spiel gelaufen ist, war nicht mehr für uns drin. Da kamen viele Kleinigkeiten zusammen“, konnte Spradows Spielertrainer Thomas Beschorner mit der Punkteteilung durchaus leben. Sein Team fand am frühen Sonntagmorgen schlecht in die Partie. „Vor allem unsere Rückwärtsbewegung war schwach“, so Beschorner. So musste die TGH zunächst nur wenig für ihre Torerfolge tun und legte über ein 7:5 ein 16:13 kurz vor der Pause vor. Erst nach einem 16:20-Rückstand fingen sich die Gäste ein wenig, doch nach dem Ausgleich zum 20:20 gerieten sie prompt wieder mit 21:24 ins Hintertreffen. „Dann haben wir die Deckung umgestellt und sind so kurz vor Schluss doch noch zum Ausgleichstreffer gekommen“, berichtete Beschorner.

HSG Spradow II: Beschorner, Weiler, Nolte; Knicker (4), Oebke (5/2), Schmidt, Schöne (7), J.-F. Koebke (6), L. Langer (3/1), J. Langer (1), T. Langer, Peitzmeier, Meier.