Spradow II setzt Aufwärtstrend fort

Dabei hatte der Start in die erste Bezirksligasaison für Spradow so begonnen wie von vielen befürchtet: Mit einer derben 10:28-Klatsche kam die Beschorner-Sieben aus Everswinkel zurück. Auch das zweite Spiel, daheim gegen Kattenvenne, ging verloren. Dann im Herbst hielt es Spradow II mit den Eichhörnchen: mühsam wurden die ersten vier Punkte gesammelt. Ein Sieg (gegen VfL Sassenberg) und zwei Unentschieden, zuhause gegen TG Herford und in Warendorf, waren für die Punktgewinne verantwortlich, wobei das Unentschieden beim Spitzenteam Warendorfer SU einer kleinen Sensation gleich kam. So ging es formverbessert in den Winter, in dem drei Siege errungen wurden, die die Bilanz der HSG Spradow II gut aussehen lassen. So dürfen deren Anhänger auf den Rückrundenstart am Samstag gegen DJK Everswinkel II gespannt sein. Folgt die HSG II ihrem Aufwärtstrend, wird sich das Startdebakel nicht wiederholen.