Spradow II lässt nichts anbrennen

Immerhin musste der Coach auf fünf Stammspieler verzichten – so halfen aus der Erstvertretung Torhüter Sven Nolte und deren Coach Malte Mischok im Kader aus. Nach 2:0-Führung gerieten die Gastgeber zunächst mit 4:6 ins Hintertreffen, konterten jedoch umgehend zum 11:7. In dieser Phase glänzte David Naas mit vier Toren von der ungewohnten Linksaußen-Position. Nach dem Wechsel legte Spradow II schnell ein 22:13 nach und die Vorentscheidung war gefallen. „Wir haben danach viel gewechselt“, sagte Beschorner. Die TGH II kam beim 24:20 noch einmal heran, doch Spannung ließen die Gastgeber nicht mehr aufkommen. Beschorner: „Immer wenn wir ein Tor brachten, haben wir auch getroffen.“

HSG Spradow II: Weiler, Beschorner, Nolte; Oebke (6/1), Schmidt (2), Schöne (8), Koepke, L. Langer (3/1), J. Langer (4), T. Langer, Peitzmeier, Mischok, Naas (4).