HSG Spradow II gewinnt

Zunächst lag die Beschorner-Sieben zwar mit 4:6 (7.) zurück, steigerte sich dann aber und zog über 11:7 auf 13:9 davon. Zur Halbzeit betrug der Vorsprung beim 16:11 bereits fünf Tore. »Wir haben uns gut entwickelt und können solche Gegner mittlerweile beherrschen«, sagte Thomas Beschorner. In Halbzeit zwei erhielten mit Sören Schmidt und Jan-Frederic Koebke zwei Akteure große Spielanteile, die bis jetzt noch nicht so zum Zug kamen. Auch sie machten ihre Sache gut. Ein Sonderlob erhielt zudem David Naas. »Er hat unsere etatmäßigen Linksaußen-Spieler mehr als ersetzt«, sagte Beschorner.

HSG Spradow II: Beschorner, Weiler, Nolte – Oebke (6/1), Schmidt (2), Schöne (8), Koebke, L. Langer (2/1), J. Langer (4), T. Langer, Peitzmeyer, Naas (4), Mischok.