Spradow II kommt nicht von der Stelle

Bünde (fin). In der Handball-Kreisliga A reichte es für die HSG Spradow II gegen TG Herford II nur zu einem 22:22-Unentschieden. Dagegen entfernt sich der TV Häver weiter von der Abstiegszone. Spitzenreiter SG Bünde-Dünne II fehlt nun nur noch ein einziger Sieg zum vorzeitigen Titelgewinn.

HSG Spradow II – TG Herford II 22:22 (14:13).

Trotz personeller Überlegenheit – der Gast war nur mit einem Auswechselspieler angereist – gelang es der HSG Spradow II nicht, in der Schlussphase den Sack zumachen. Den letzten Treffer des Tages erzielten die Gastgeber, nach 14:13 zur Halbzeit und 17:18 nach 45 Minuten zum 22:22-Unentschieden. Spradow war danach noch 30 Sekunden in Ballbesitz, doch der letzte Angriff verpuffte, wie so viele zuvor in der gegnerischen Abwehr. Letztlich war das 22:22-Unentschieden das gerechte Ergebnis, darin waren sich die Trainer Michael Meyer auf HSG-Seite, und Mirco Bogunovic bei der TGH II einig. Beim Gastgeber überzeugte der achtfache Torschütze Julian Brandt. Dagegen konnten beide Torhüter nicht den notwendigen Rückhalt geben.

HSG Spradow II: Ott, Heisig; P. Rausch (2), Niederbäumer, Strakeljahn (1), Drosdow (5/3), Eikötter (4), J. Brandt (8), Oebke (2), Mischok, Sudek, Niermann, Lenke (n. e.), Overlack (n. e.)

Schreibe einen Kommentar