Meyer spricht von einem Punktverlust

Bünde(sp/gn). Die SG Bünde-Dünne II kann den Titel in der Handball-Kreisliga A schon am kommenden Samstag mit einem Heimsieg gegen den VfL Herford perfekt machen. Die HSG Spradow II nahm SGBD-Verfolger TG Herford II einen Punkt ab.

HSG Spradow II – TG Herford II 22:22 (14:13).

Nach dem Debakel gegen Löhne-Obernbeck II am Mittwoch machte die HSG-Reserve einen Schritt in die richtige Richtung. Aus Sicht von Trainer Michael Meyer war das 22:22 gegen den Tabellenzweiten allerdings »ein Punktverlust. Wir waren das bessere Team und hätten den Sieg verdient gehabt. Andererseits war die Partie die gesamte Zeit ausgeglichen und von daher ist das Ergebnis im Endeffekt vermutlich doch in Ordnung.« Dabei war für die Gastgeber eben mehr drin gewesen. Alleine sieben Abpraller landeten beim Gegner und viele gute Chancen blieben ungenutzt. »Pech gehabt«, sagte Meyer, der grundsätzlich zufrieden mit dem Auftritt war: »Wir haben an die Leistungen der Spiele gegen Altenhagen-Heepen III und Bünde-Dünne II angeknüpft. Wenn man sieht, dass wir gegen den Abstieg kämpfen, ist ein Punkt aber zu wenig.«

HSG Spradow II: Ott, Heisig – J. Brandt (8), Oebke (2), Strakeljahn (1), Mischok, Niederbäumer, Lenke (n.e.), Niermann, Sudek, Drosdow (5/3), Eikötter (4), P. Rausch (2).

Schreibe einen Kommentar