Spradow II gewinnt kleines Derby ohne Mühe

CVJM Rödinghausen II – HSG Spradow II 15:29 (8:15)

Ohne große Anstrengung entschied die HSG II um Spielertrainer Thomas Beschorner die Partie für sich. Mit einer 8:0-Führung sorgten die Spradower schnell für klare Verhältnisse und ließen dem jungen CVJM-Team von Trainer Marcus Götsch keine Chance auf einen Punktgewinn. Nach dem 8:15 zur Pause fielen die Rödinghausener immer weiter zurück (12:24) und kamen zumeist nur durch Unkonzentriertheiten in der HSG-Deckung zu ihren Treffern. „Es war eine klare Sache, zu der es eigentlich nichts weiter zu sagen gibt“, kommentierte HSG-Coach Beschorner emotionslos den 29:15-Erfolg, bei dem seine Schützlinge nicht mehr taten als erforderlich.

HSG II: Bachmann, Beschorner, Weiler; Knicker (5), Oebke (1), Schmidt (1), Schöne (3), L. Langer, J. Langer (7/1), T. Langer (1), Brandt (7), Hense (3), Peitzmeyer, Naaß.