Spradow II gewinnt beim Spitzenreiter

Von der Spielqualität her hielt die Spitzenpartie nicht, was die Papierform versprach. Beide Mannschaften agierten in der Abwehr sehr stark, sodass kaum attraktive Spielzüge zustande kamen. Mit der Zeit konnte Enger aber die Mannschaft aus dem Bünder Westen zumeist mit zwei Toren auf Abstand halten. Nachdem das Gästeteam von Trainer Thomas Beschorner mit einem knappen Rückstand in die Halbzeit ging , begann die zweite Hälfte für Spradow II besser. „In der Deckung spielten wir sehr stark und auch unsere Angriffe vollendeten wir nun clever“, erklärte Beschorner die starke Leistung seiner Akteure. Bis 15 Minuten vor Schluss konnte sich Spradow auf 21:16 absetzen. Obwohl sie den Gegner bis Spielende nochmal auf 23:20 herankommen ließen, war Beschorner höchst erfreut über die zwei Punkte, durch die sein Team den Gegner überflügelte.

HSG Spradow II: Nolte, Koebke (3), Oebke (8/3), Schöne (2), L. Langer (1), J. Langer (2), T. Langer (3), Eikötter (4), Schmidt, Knicker, Hense, Peitzmeier, Meier.