Spradow II erhält Lehrstunde

»Das war eine Lehrstunde in Sachen Handballspielen«, gab Beschorner zu Protokoll. An so eine deutliche Niederlage unter seiner Regie konnte sich der Coach nicht erinnern. Ohne Tobias Langer und Maximilian Schöne fehlte besonders aus dem Rückraum die Durchschlagskraft. »Mit der robusten 6:0-Deckung des DJK sind wir nicht klar gekommen«, sagte Beschorner. Bis zum 4:7 (15.) hielt sein Team noch halbwegs mit, musste dann aber schon zur Pause auf 6:12 abreißen lassen. Ab der 40. Minute gelang dem Aufsteiger nur noch ein Treffer, während Everswinkel II sogar noch deutlicher hätte gewinnen können. »Das wir nicht Favorit sind, war mir klar. Aber mit so einer deutlichen Packung hätte ich nicht gerechnet«, sagte der Trainer.

HSG Spradow II: Beschorner, Weiler, Oelgeschläger – Eikötter (1), Knicker (1), Oebke, Schmidt, L. Langer (2/1), J. Langer (3), Peitzmeier, Hense (2), Meier (1).