Spradow II bricht im zweiten Durchgang ein

Ein Leistungseinbruch in der zweiten Spielhälfte kostete dem Team vom HSG-Spielertrainer Thomas Beschorner den Sieg. Zeigten die Spradower noch zu Beginn eine engagierte Leistung und münzten einige Fehlversuche der Bielefelder in einfache eigene Tore um, veränderte sich im Laufe der Zeit das Spielgeschehen.
Noch zur Pause lag die HSG II mit 14:10 in Front, doch bereits zu Beginn des zweiten Durchganges agierten die Spradower in der Deckung nicht mehr konsequent genug und kamen auch in der Offensive nicht mehr so häufig zu klaren Torgelegenheiten. So konnten die Gäste ausgleichen und kurz vor Schluss der HSG II die Niederlage zufügen.
HSG II: Bachmann, Beschorner; Oebke (5), Knicker (5), L. Langer (3/1), T. Langer, J. Langer (4/3), Hense, Peitzmeyer, Naaß, Brandt (3), Mylius (4/1), Meier.