Vette fordert: Platz 3 sichern

Nun kommt es am Sonntag zum Duell mit dem TuS Gehlenbeck. Wie in der Lübbecker Zeitung zu lesen war, „schielt Gehlenbeck auf Platz 3“, also den Tabellenplatz, den wir zurzeit innehaben.
Nachdem wir in der Hinserie gegen die Mannschaft von Trainer Olaf Stoyke verloren haben, wollen wir nun in eigener Halle Wiedergutmachung betreiben und uns für die Hinspielniederlage revanchieren. Außerdem würden wir mit einem Heimsieg den dritten Platz festigen, bevor es dann in der kommenden Woche zum Derby gegen den CVJM Rödinghausen kommt.
Gehlenbeck stellt einen in der Breite gut besetzten Kader, zudem stieß in der Winterpause mit Manuel Lösche ein Kreisläufer mit Landesligaerfahrung (von LIT 2) zu unserem kommenden Gegner.
Eine Steigerung im Defensivbereich sowie ein druckvolleres Angriffsspiel wird am Sonntag nötig sein, um die Punkte gegen den aktuellen Tabellenvierten zu holen.
Bis dahin,
Pascal