Spradow auf Talfahrt

Mit 1:10 und 8:18 (20.) lag Spradow schnell zurück. Mischok ärgerte sich über viele vergebene Großchancen, besonders vom Kreis. »Frederik Iffland erzielt sechs Tore und hat dennoch nur eine Quote von 30 Prozent«, rechnete Mischok vor. Nach einigen Umstellungen lief es besser und die HSG hatte beim 15:20 zur Pause den Rückstand innerhalb von zehn Minuten halbiert. Beim 31:33 in der 55. Minute war die HSG bis auf zwei Tore dran, vertändelte vorne allerdings den Ball. So erzielte Brake das 34:31. Der Drops war gelutscht, mehr als der Anschlusstreffer gelang nicht mehr. »Die letzten 40 Minuten waren absolut in Ordnung. Da kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen«, sagte Mischok, der das Fehlen von Alexander Volsdorf und Daniel Overlack nicht als Entschuldigung gelten lassen wollte. »Jetzt müssen die Spieler Größe zeigen, damit wir nicht durchgereicht werden.«

HSG Spradow: Rollwitz, Oelgeschläger – Rausch (4), Koebke (7), Schulz, Sturhan (7/1), Iffland (6), Taubenheim (3), Morasch (1), Heise (3), M. Langer (1), D. Langer (1).

Schreibe einen Kommentar