Sieben schwache Minuten bringen die Niederlage

»Brockhagen II hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Wir haben dagegen taktisch sehr diszipliniert agiert«, lobte Beschorner den Auftritt seines Teams. Nach einem starken Start führten die Gäste mit 4:1, doch bis zur Pause stand es 8:8. Nach dem Wechsel gestalteten die Spradower die Partie bis zum 10:11 ausgeglichen, ehe sieben schlechte Minuten folgten. Diese nutzten die Gastgeber, um sich auf 16:11 abzusetzen.
»Da musste man befürchten, dass unsere Kräfte nachlassen und wir auseinander brechen«, sagte Beschorner. Doch bis fünf Minuten vor dem Ende kam seine Sieben wieder auf 20:22 heran, die Wende blieb aber aus.
»Wir haben eine gute Leistung gezeigt. Nach hinten raus hat Brockhagen II aber verdient gewonnen«, sagte der Trainer.

HSG Spradow II: Oelgeschläger, Beschorner – Oebke (6), Schmidt (1), Knicker, L. Langer (4/2), J. Langer (5), T. Langer, Hense (1), Schulz (4).