Schlappe gegen den Vorletzten

HSG Spradow II- SV Brackwede 19:21 (12:12) Aufgrund einer „katastrophalen Angriffsleistung“, wie es HSG-Spielertrainer Thomas Beschorner formulierte, unterlagen die Spradower mit 19:21 gegen den Abstiegskandidaten. Lieferte die HSG in der ersten Viertelstunde noch eine halbwegs vernünftige Leistung, die eine 7:3-Führung bedeutete, ab, funktionierte vor allem in der Offensive für den Rest der Spielzeit fast gar nichts mehr. Über einen 8:9-Rückstand (20.) zogen die Beschorner-Schützlinge zwar zur Pause noch gleich (12:12), erzielten in den ersten 20 Minuten des zweiten Durchganges allerdings nur drei Tore und fielen auf 15:18 zurück. „Im Angriff waren wir zeitweise vollkommen hilflos“, übte Beschorner harte Kritik an seiner Offensivreihe, die am Ende auf insgesamt nur 19 Tore kam und somit verdient gegen kämpfende Brackweder verlor.

HSG II: Beschorner, Bachmann; Knicker, von der Heyden, Wittig, T. Langer (2) J. Langer (1), L. Langer (3) , Meier, Oebke (4), Tacke (1), Schöne (3), Koebke (4), Hense (1).