Malte Mischok muss auch ran

Beim Blick auf die Tabelle und insbesondere auch auf das Hinspielergebnis scheint die Rollenverteilung klar. Spradow hat sich den Meistertitel bereits gesichert, die HSG Blomberg-Lippe rangiert auf Platz elf und gehört damit zu den Kellerkindern der Liga. Dass die HSG Spradow der absolute Favorit ist, macht die Hinrundenpartie zudem noch deutlicher. Mit 33:11 fertigte die Mischok-Sieben die Blomberger Truppe ab. Allerdings treten die Spradower die Reise nach Blomberg mit erheblichen Personalsorgen an. »Wir bekommen nur mit Ach und Krach eine Mannschaft zusammen«, sagt Malte Mischok, der jetzt auch noch auf Daniel Overlack (Handoperation) und René Bulwien (Fußverletzung) verzichten muss. »Eventuell werde ich deshalb sogar selbst mitspielen müssen«, sagt der HSG-Trainer.