Koebke überragt

»Wir haben recht ordentlich gespielt. Nur die 33 Gegentore sind vielleicht etwas zu viel«, sagte der Übungsleiter, der mit einem Rumpfaufgebot nach Bad Oeynhausen gereist war. Mischok verzichtete aus den unterschiedlichsten Gründen auf Daniel Overlack, Dimitri Rausch und Sören Schulz. »Eigentlich hätte das Bad Oeynhausen in die Karten spielen müssen. Aber dafür, dass sie noch die Chance auf den Klassenerhalt hatten, kam viel zu wenig. Aber das soll nicht mein Problem sein«, sagte Mischok, der unterm Strich einen verdienten Erfolg seiner Schützlinge sah. Überragend agierte bei den Gästen einmal mehr Jan-Frederic Koebke mit acht Treffern.

HSG Spradow: Rollwitz, Oelgeschläger – Iffland (6/2), Koebke (8), Sturhan (5), Taubenheim (3), Morasch (3/1), Heise (5), M. Langer (1), D. Langer, Volsdorf (3).