HSG Spradow siegt mit 33:27

»Wir können hoch zufrieden sein«, jubelte der Trainer nach dem geglückten Saisonstart.
»Lediglich in der ersten Halbzeit lief es bei uns noch nicht so flüssig«, sagte der Trainer. Beim 7:5 führte die HSG erstmals mit zwei Toren, lag beim 13:14 allerdings wieder hinten. Immerhin gelang noch vor der Pause der Ausgleich. Bis zum 22:22 blieb die Partie ausgeglichen, dann spielte sich Spradow aber ein 24:22 heraus (45.) und baute diese Führung kontinuierlich aus. »Am Ende war unser Sieg auch in der Höhe verdient«, meinte Vette. »Nach dem Seitenwechsel haben wir gegen eine gute Blomberger Mannschaft deutlich besser gespielt als noch vor der Pause.«

HSG Spradow: Kurz, Oelgeschläger -Iffland (4), Kruse (3), Wittig, Mischok, Schulz (4), Sturhan (4), Rausch (5), Heise, Overlack (9/5), M. Langer (1), D. Langer (3).

Schreibe einen Kommentar