HSG II verliert

Für Spielertrainer Thomas Beschorner war es gegen den Aufsteiger „erwartet schwere Spiel“. Die Spradower kamen schlecht in die Partie und konnten sich bis zur Halbzeit keine nennenswerte Führung erspielen. Auch im zweiten Durchgang ging es lange Zeit hin und her, bis Spradow II gegen Ende der Partie aufgrund mangelnder Alternativen immer mehr die Kräfte ausging und die Gäste mit 22:26 in Rückstand gerieten. Zwar zeigte das Beschorner-Team Moral und kämpfte sich noch einmal auf 25:26 heran, doch ein weiterer Fehlwurf und das darauffolgende Gegentor besiegelten am Ende die 25:28-Niederlage.

HSG Spradow II: Beschorner, Bachmann; Knicker (2), Oebke (2), Skotzik (1/1), J. Langer (1), T. Langer (1), L. Langer (15/4), Hense (2), Meier (1), Naaß.