HSG Spradow ist völlig von der Rolle

HSG Spradow
Die Berg- und Talfahrt der HSG, die zu Saisonbeginn für viele Fragezeichen gesorgt hatte, schien überwunden. Denn lange hielten die Spradower ihre Leistungen konstant auf einem hohen Niveau und setzten sich damit zwischenzeitlich an die Tabellenspitze. Doch mit dem steilen Aufstieg ist es jetzt urplötzlich vorbei. Gegen die HSG EGB Bielefeld setzte es für die Mannschaft von Trainer Malte Mischok bereits die dritte Niederlage in Folge und die Talfahrt ist wieder in vollem Gang. Bei den derzeitigen Leistungen und mit den schlechten personellen Voraussetzungen scheint die abwärts rollende Bahn derzeit kaum aufzuhalten und der Traum vom Aufstieg rückt immer weiter in die Ferne.

Das war gut:

Die HSG gab trotz der klaren Rückstände zunächst nicht auf und kämpfte sich zwischenzeitlich wieder auf 24:28 heran.

Das muss besser werden:

Die HSG hat zuletzt mehrfach den Start verschlafen und musste einem deutlichen Rückstand hinterherlaufen. Mit dem dezimierten Kader ist es aber kaum möglich, durch Kraftakt noch einmal in die Partie zurückzufinden.

Schreibe einen Kommentar