HSG Spradow II – TG Schildesche II 20:22 (8:12)

und kamen in den ersten 30 Minuten nur zu acht Toren. Nach dem Seitenwechsel versuchte die HSG II dann ihren Gegner mit schnellem Spiel unter Druck zu setzen, holte Tor um Tor auf und glich erstmals beim 14:14 aus (42.).
Einige Unachtsamkeiten in der Abwehr und dazu überhastete Abschlüsse in der Offensive führten allerdings zu einem erneuten 16:19-Rückstand, den die Spradower jedoch nochmals zwei Minuten vor Ende auszugleichen vermochten (19:19).
In einer hektischen Schlussphase erwiesen sich Beschorner-Schützlinge gegen die routinierten Schildescher aber als nicht clever genug, vergaben nochmals und mussten schließlich die unerwartete 20:22-Niederlage akzeptieren.
HSG II: Bachmann, Beschorner, Weiler; Eikötter (1), Knicker (2), Oebke, Schöne (3), Schmidt, Brandt (1), J. Langer, L. Langer (8/5), T. Langer (2), Hense, Naaß.