Vette fordert: Heimsieg.

Zur gewohnten Heimspielzeit ist ein Heimsieg gegen den Tabellenletzten Pflicht. Die Mannschaft des scheidenden Trainers Michael Allgaier hat bisher nur 2 Punkte auf der Habenseite, resultierend aus einem Derbysieg in der Hinserie gegen den TuS Gehlenbeck.
Auch wenn die Nettelstedter sich kürzlich mit Benjamin Grohmann von der HSG Löhne-Obernbeck verstärkt hat, müssen wir am Sonntag einfach doppelt punkten. Ich erwarte von meinen Jungs, dass sie Wiedergutmachung für die Niederlage gegen Hille 2 betreiben und dieses Mal sowohl in der Deckung wie auch im Angriff eine akzeptable Leistung auf die Platte bringen.
Zudem sollte unsere Mannschaft bis in die Haarspitzen motiviert sein, um diese Vorgabe umzusetzen.
Bis dahin,
Pascal