HSG Spradow II siegte ein drittes Mal

EGB Bielefeld III – HSG Spradow II 19:27 (9:11).

„Wir haben nur unsere Torchancen nicht genutzt.“ Das änderte sich dann schlagartig. Aus dem 14:15-Rückstand machten die HSG-Hauptwerfer Jens Langer (insgesamt 7 Treffer), Sören Schmidt (5), Lars Langer (5) und Marius Oebke (4) in zehn Minuten ein 24:16. „Dabei hat uns noch Maximilian Schöne gefehlt.“ Varga wollte schon verzweifeln, doch dann ging alles ganz schnell und glatt. Die verbliebenen zehn Minuten bis zum Abpfiff galten dem Auslaufen. Mit dem letztlich sicheren Erfolg bleibt Spradow II ch im dritten Spiel verlustpunktfrei und teilt sich mit Nachbar SGBD II die Kreisliga-Spitze.

HSG Spradow II: Schäfer, Weiler; Brand (1), Oebke (4/1), L. Langer (5/1), T. Langer (2), J. Langer (7), Hense (2), Peitzmeier, Schmidt (5), Knicker (1).

Schreibe einen Kommentar