HSG Spradow II kassiert deutliche Niederlage

HSG Schröttinghausen-Babenhausen – HSG Spradow II 28:19 (13:13)

40 Minuten spielt die HSG Spradow II guten Handball, hielt ein 13:13-Unentschieden zur Halbzeit und führte anschließend sogar mit 18:17. „Dann bekommen wir nichts mehr auf die Reihe“, schilderte Trainer Andreas „Jochen“ Kruse den totalen Einbruch. „Schröttinghausen spielte sich geradezu in den Rausch, erzielte sechs Tore nacheinander.“ So stand nach rund 45 Minuten ein 23:18 für die Gastgeber. „Wir haben da überhaupt kein Rückzugsverhalten nach Fehlwürfen gezeigt“. Bei den Gästen waren schließlich alle heilfroh, als die Schiedsrichter schließlich beim Stand von 28:19 abpfiffen. „Solche grausigen 15 Minuten muss man schnell vergessen“, sagte Kruse abschließend.

HSG Spradow II: Oelgeschläger; S. Brandt (2), Oebke, L. Langer (5), J. Langer (5), Hense, Schulz (4), Taubenheim (3), Scholz.