HSG Spradow II feiert Auswärtssieg

HSG-Spielertrainer Thomas Beschorner sah eine gute Partie seiner Schützlinge, die sich auch in kniffligen Situationen gedankenschnell zeigte und schließlich verdient zwei Punkte aus Brackwede entführte. Zwar blieb es inden ersten dreißig Minuten durchweg eng und spannend, doch bereits kurz vor dem Seitenwechsel setzte sich die HSG II auf 12:10 ab und baute die Führung nach der Pause schnell auf 16:11 aus. „Da haben wir eigentlich schon für eine Vorentscheidung gesorgt. Danach ist Brackwede uns nicht mehr gefährlich geworden“, so der HSG-Coach. Einziger Wermutstropfen eines ansonsten gelungenen Auswärtserfolges ist die Verletzung von Timm Eikötter, der vermutlich mit einem Rippenbruch längerfristig ausfällt. HSG II: Bachmann, Beschorner, Weiler; L. Langer (5), J. Langer (5), T. Langer (1), Oebke (1), Eikötter (4), Naaß (3), Schmidt (1), Brandt (5), Peitzmeyer.