HSG II will Fehlstart verhindern

Team von Coach-Heise will nach 2 Niederlagen punkten. Heimspiel um 16h (Moning-Halle) vs. Altenhagen

„Uns erwartet, wenn alle Spieler dabei sind, eine sehr routinierte und eingespielte Truppe auf Altenhagener-Seite“, weiß Gunnar Heise um die Herausforderung für sein Team. Wenn am Samstag, beim Vorspiel der Verbandsliga, Altenhagen seine Visitenkarte in der Siegfried-Moning-Halle abgibt, ist die HSG II gewarnt: „Die werfen gefühlt jedes Spiel 35 Tore, bekommen aber auch gerne 32. Wir müssen eine gute Deckung inklusive Torhüter stellen und vorne die massive Deckung in Bewegung bringen“, gibt Heise die Marschroute vor.

Neben dem Langzeitverletzten Dominik Ott, fehlen Spradow II zusätzlich Marcel Stickdorn (beruflich verhindert), Robert Scholz und Timm Eikötter (beide private Veranstaltungen). Dafür rückt mit Daniel Langer ein HSG-Urgestein erstmals wieder in den Kader der HSG – Reserve.

Nach dem Spiel findet das Verbandsliga-Heimspiel unter dem Motto „Oktoberfest“ statt.