HSG II startet endlich aus der Winterpause

Kreisliga: Das Heise-Team darf endlich wieder ran, Anwurf am Sonntag um 12:00h in Hiddenhausen

Die Pause war lang, seit Mitte Dezember hatte die HSG II kein Pflichtspiel mehr zu absolvieren. Trainiert wurde dazu umso härter, um auf den Punkt wieder fit zu sein, auch wenn die ein oder Anlaufschwierigkeit auf das Team rund um Kapitän Marius Oebke zukommen könnte. „Natürlich ist die Pause sehr lang gewesen, durch ein spielfreies Wochenende, die WM-Pause und den Verlegungswunsch des TV Häver entstand wohl die größte Pause, die ich als aktiver je hatte. Aber wir sind fit und wollen unbedingt an unsere Leistungen aus 2018 anknüpfen“, gibt sich der Trainer Gunnar Heise optimistisch.

Der Kader ist bis auf Langzeitausfälle und Torwart Marcel Stickdorn (Urlaub) komplett. Ergänzt wird er das erste Mal durch Neuzugang Andrej Krivych. Der junge Rechtshänder, der sowohl auf Linksaußen, als auch im Rückraum spielen kann, trainiert seit November mit und feiert nun sein Debüt.