HSG II mit Frühsport in Altenhagen

Kreisliga A: Anwurf um 10:00h am Sonntag gegen unbekannten Gegner

Die HSG Spradow II muss am Sonntagmorgen früh raus. Das Spiel gegen die TSG Altenhagen-Heepen IV wird bereits um 10:00h angepfiffen. „Vorsichtig gesagt, liegt die frühe Uhrzeit nicht jedem bei uns im Team“, verweist HSG-Trainer Gunnar Heise auf die nicht existente Vorliebe seiner Mannschaft zum Frühsport. Heise selbst wird am Sonntag zwar wach, aber urlaubsbedingt auf der Skipiste statt in Bielefeld, aktiv sein. Seine Vertretung übernimmt das Spielertrio Malte Langer, Julian Brandt und Marius Oebke.

Nach der heftigen Niederlage in Herford, hat sich Spradow gut erholt im Training gezeigt und wird ansonsten fast mit vollem Kader nach Altenhagen reisen, lediglich hinter dem Einsatz von Nils Oelgeschläger steht ein Fragezeichen, Daniel Langer hilft aktuell in der Ersten aus und ob Markus Kretschmann freigespielt sein wird, entscheidet sich erst am Samstagabend beim Verbandsligaspiel in Hüllhorst. „Er wird mitfahren, wenn er frei ist kann er uns auch helfen. Gegen wen, dass weiß man bei der Truppe leider nie genau, aber wir nehmen es wie es kommt“, gibt sich Julian Brandt kämpferisch, die Punkte aus Altenhagen zu entführen und dem Trainer eine tolle Nachricht in den Schnell schicken zu können. Der größte Gegner der HSG II könnte am Sonntag sowieso die Anwurfzeit sein.

Defintiv verzichten muss die HSG Reserve weiterhin auf den verletzten Thomas Peitzmeier, der auch noch länger ausfallen wird.

Die HSG Spradow, hier hinter Dirk Sieveking, Geschäftsführer der Edeka Märkte in Bünde, steht zusammen: Daniel Langer und Markus Kretschmann helfen aktuell in der Ersten aus und man will zusammen den Klassenerhalt in der Verbandsliga erreichen. Foto: Wolfgang Hasenheit | www.photomobil-bielefeld.de