Gute Abwehr legt Grundstein für Sieg der HSG II

Sein Team verdiente sich die beiden Zähler vor allem durch eine sehr gute Abwehrleistung. Von Beginn an lag Spradow II in Führung und gab diese auch nicht mehr aus der Hand, als Keeper Marc Bachmann in der 15. Minute wegen einer Rückenverletzung durch den jungen Jan Weiler zwischen den Pfosten ersetzt werden musste. Über 7:3 blieben die Gäste weiter vorne und spätestens ab dem 21:15 in der 50. Minute geriet der Erfolg nicht mehr in Gefahr. Beschorner: „Auf diesem Sieg können wir in den kommenden Wochen aufbauen, zumal es in unserem Angriffsspiel auch durchaus noch Luft nach oben gibt.“

HSG Spradow II: Bachmann, Weiler, Beschorner; Eikötter (4), Knicker, Oebke (7), Schöne (3), L. Langer (3), J. Langer (4/1), Peitzmeier, Hense (3).