Erfolgreich absolvierte die HSG Spradow II ihre Begegnung

Verlor die HSG Spradow II letzte Woche mit einem Tor recht unglücklich, so siegte sie dieses Mal mit einem Treffer mehr auf der Habenseite als Gastgeber TGH II. „Wir hatten großen Respekt vor der engen Barlach-Halle und natürlich vor dem eingespielten Gegner.“ Umso mehr freute sich Gästecoach Andreas Kruse nach dem knappen, aber verdienten Sieg. Dabei hatten beide Seiten „Beton angerührt“ (Kruse) und sich Spradow II zudem 20 Fehlwürfe geleistet. Dass es dann doch zum ersten Sieg reichte, war vor allem Keeper Jens Oelgeschläger (hielt 13 Bälle) und dem sicheren Rechtsaußen Jens Langer (7 Treffer) zu verdanken. In der 53. Minute wechselte die Führung zur TGH II. Doch Spradow II glich zum 18:18 aus und erzielte durch Sören Schulz noch den Siegtreffer.

HSG Spradow: Oelgeschläger, J. Weiler (bei einem Siebenmeter); Oebke (3/1), L. Langer (3/3), J. Langer (7), Peitzmeier, Hense (1), Schulz (1), Schmidt (3), S. Brandt, Scholz (2).

Schreibe einen Kommentar