Ebert gibt die Favoritenrolle weiter

Bünde (gn). Nicht weit auseinander liegen die SG Bünde-Dünne II und die HSG Spradow II – sowohl örtlich als auch tabellarisch gesehen. Vor dem Derby in der Handball-Kreisliga A am Samstag in der Sporthalle Am Markt trennen beide Vereine nur vier Punkte und zwei Ränge. Auswärts treten der

SG Bünde-Dünne II – HSG Spradow II (Sa., 15.45 Uhr).

Bei den Gastgebern geht es aufwärts. Doch Trainer Marco Ebert schiebt die Favoritenrolle weiter. »Spradow II steht vor uns. Aber trotzdem wollen wir gewinnen und endlich eine Siegesserie starten«, sagt er. Bei der HSG II geht es derzeit komplett in die andere Richtung. »Nach drei Niederlagen ist doch ganz klar, dass wir unbedingt wieder gewinnen wollen«, sagt Trainer Andreas Kruse. Er erwarte allerdings eine schwere Aufgabe. »Bünde ist auf einem guten Weg«, sagt er. Nils Oelgeschläger (Handbruch) und Sören Schulz (Grippe) fallen aus.

Schreibe einen Kommentar