Die HSG 7 vom Karnevalswochenende

Auf Linksaußen: Er erspielte mit seiner Mannschaft einen souveränen Sieg. Viel Tempo und voller Einsatz brachten seinem Team, der HSG III den Sieg. Aus der Dritten: Mika Kaschner.

Auf Halblinks: „Acki“ half der Mannschaft aus und das lief gut: Ein Fels in der Deckung und 3 Tore im Angriff bringen ihn ganz verdient in die HSG 7. Aus der Dritten: Axel Bode.

Rückraum Mitte: Ein super Dirigent von der Mitte aus, dazu immer ein Aktivposten im Tempospiel und durch seine Leistung absolut verdient in der Karnvelasausgabe unserer HSG 7 der Woche, diesmal im Trikot der Dritten, Andrej Kryvich.

Auf Halbrechts: Er spielt eigentlich in der Ersten und wirbelt auf Rechtsaußen, war aber freigespielt und konnte deshalb aushelfen. Das Tempospiel mit Andrej Mika klappte super, doch „King Arthi“ knipste auch aus dem gebundenen Spiel. Insgesamt standen am Ende 9 Tore auf dem Zettel und deshalb steht er verdient in der HSG 7 dieser Woche: Aus der Ersten, für die Dritte: Arthur Illi.

Auf Rechtsaußen: Er spielte ein starkes Spiel und führte seine Mannschaft als Kapitän zum Sieg. Mit seinen 7 Treffern hat er einen Traumauftritt hingelegt. Deshalb steht er auch zurecht in der HSG 7. Unser Capitano der HSG III, mit der Nummer 69 auf dem schmalen Rücken, Stephan Schmidt.

Am Kreis: Es reichte leider nicht zum Sieg, trotzdem verdient in der Auswahl diese Woche, weil seine Leistung passte. Stark in der Deckung, vorne pfeilschnell, aus der C-Jugend, Erik.

Im Tor: 1. Vorsitzender seit über 3 Jahrzehnten, im verdienten Handballruhestand, aber spontan für unseren Verletzten Torhüter Markus eingesprungen. Er ist eben dort, wo man Hilfe braucht. Sein Einsatz war nicht lange, dafür aber sehr effektiv: 3 Bälle hielt er und das bei gerade einmal 7 Würfen auf sein Tor. Deshalb steht er verdient mit seinen 71 Jahren in der HSG 7 der Woche (im Februar 2020). Aus der Dritten, natürlich mit der Nummer 1 auf dem Rücken, unser 1. Vorsitzender, Horst Droese.