Die HSG 7

Hier ist unsere dieswöchige HSG 7!

Auf Linksaußen: Er hat am Sonntagmorgen gut ins Spiel gefunden und auch die meisten Tore seiner Mannschaft. Eine starke Leistung vorne im Angriff, wie auch hinten in der Abwehr. Leider hat es zum Sieg nicht gereicht, trotzdem ist er in der HSG 7 der Woche: Aus der zweiten Mannschaft – mit der Nummer 4 – Timm Eikötter.

Auf Halbrechts: Er ist der Torwart aus der E1, hilft der Zweiten aber auf dem Feld aus. Und das klappt. 5 Tore warf er und zeigte großen Kampfgeist. Aus der E-Jugend, Jayden.

Rückraum Mitte: Sie traute sich was zu, und kam dadurch auf insgesamt 5 Tore. Leider verlor ihre Mannschaft, aber sie zeigen, dass sie Handball spielen können. Aus der weiblichen D-Jugend, Anna.

Auf Halbrechts: Er spielte ein sehr starkes Spiel, ob in der Abwehr oder im Angriff. 5 Tore standen am Ende auf dem Zettel und damit verdient in der HSG 7 diese Woche: aus der E-Jugend, Leander.

Kreis und Rechtsaußen: In dieser HSG 7 loben wir nicht nur Spieler, sondern auch Personen, die viel für unseren Verein leisten. Dazu gehört natürlich unsere Christina. Unglaublich engagiert, leitet die beiden Kinderturngruppen, die Rückenschule, den Mini-Handballbereich und dazu im Jugendvorstand. Absolut verdient in der 7 der Woche, Christina Herbrechtsmeier. Der nächste, der ohne Spielzeit auf der Platte in unsere Auswahl aufgenommen werden muss, ist seit vielen Jahren 2. Vorsitzender: Günter Kroos. Günter leistet viel Arbeit, die man gar nicht mitbekommt, aber von einem unglaublichen Wert ist. Er hält das Vereinsheim in Schuss und ohne ihn gäb es keine Getränke bei unseren Heimspielen – von den Frikadellen ganz zu schweigen. Seine Aufgaben gehen noch viel weiter, aber allein das reicht für einen Platz im Team!

Im Tor: Ihre Mannschaft konnte sich den Sieg zwar nicht holen, trotzdem zeigte sie eine sehr starke Leistung im Tor. Ein starker Rückhalt und daher verdient in der HSG 7: Elin aus der weiblichen D-Jugend.