Das Zittern geht beim TV Häver weiter

Bünde (fin). In der Handball-Kreisliga A bleibt der TV Häver nach einem enttäuschenden 19:26 gegen TVC Enger weiter in Abstiegsgefahr, während sich die HSG Spradow II durch den 23:22-Erfolg über HSG Löhne-Obernbeck II weiter nach oben bewegt. Die Partie von Spitzenreiter SG Bünde-Dünne II beim Schlusslicht HSG EGB Bielefeld II wure auf Donnerstag, 26. März, um 19.30 Uhr verlegt.

HSG Spradow II – HSG Löhne-Obernbeck II 23:22 (11:13).

Spradow II lief nach eigener 1:0-Führung, sehr lange einem Rückstand nach. Die zweite Führung gelang Spradow II erst nach 50 Minuten Spielzeit mit dem 21:20. Dann folgte in dem Spiel zweiter starker Abwehreihen wieder ein Rückschlag für die Spradower Reserve mit dem 21:22 für den Gast. In der Schlussminute gelangen dann der erneute Ausgleich (22:22) und der Siegtreffer durch Gunnar Heise für den glücklichen Gewinner, dessen Trainer Trainer Michael Meyer am Ende erleichtert war: "Wir haben uns gegen die massive Löhner Deckung sehr schwer getan."

HSG Spradow II: Ott, Heisig; Oebke (4), A. Drosdow, Overlack (7/3), Heise (5), Eikötter (1), S. Brandt (1), Hense (1), J. Brandt (2), Rausch (2), Frobieter, Fleer.