Danke, Malte!

Trainer Malte Mischok hört am Saisonende bei seiner HSG Spradow auf

Unser Cheftrainer Malte Mischok wird am Saisonende seinen Platz auf der Trainerbank der HSG Spradow räumen. „Wir haben uns in Ruhe zusammengesetzt und die Saison analysiert. Dabei kam Malte mit der Entscheidung auf uns zu, dass es für ihn nach der aktuellen Saison nicht weitergeht“, erläutern die Sportvorstände René Grohmann und Julian Brandt die Entscheidung des Trainers.

Maltes zweite „richtige“ Amtszeit endet damit im Mai diesen Jahres. Dazwischen war er einmal für einige Spiele eingesprungen und hatte auch da mit seiner HSG Spradow den Klassenerhalt in der Verbandsliga geschafft. „Viele Erfolge und die Tatsache, dass wir so erfolgreich in den letzten Jahren spielen konnten sind und werden immer mit dem Namen Malte Mischok verknüpft sein“, blickt René Grohmann zurück. Das HSG-Urgestein führte die HSG erstmals in die Verbandsliga und feierte als Trainer 2 Aufstiege mit seinen Spradowern.

Der gesamte Vorstand der HSG Spradow bedankt sich bei Malte Mischok für die hervorragende Arbeit und ist sich sicher, dass diese Saison gemeinsam erfolgreich abgeschlossen wird. Wer die HSG Spradow in der kommenden Saison trainieren wird, wird der Verein in den nächsten Tagen bekannt geben.