Bunt gemischt zum Erfolg

HSG Spradow II – Eintracht Gadderbaum III 28:24 (14:12).

Als Fünfter beendet die HSG II die Saison. Dazu war ein Sieg nötig – und der wurde souverän eingefahren. Schon zur Pause führten die Spradower mit 14:12. Nach dem Wechsel kam Gadderbaum zwar noch einmal zum 18:18, doch danach zogen die Gastgeber das Tempo an. Über ein 19:18 setzten sie sich vorentscheidend auf 27:22 ab. Am Ende stand ein 28:24-Erfolg zu Buche. »Ein schönes Spiel war es von beiden Seiten bei Weitem nicht. Die ersten 15 Minuten haben wir verpennt. Die zweite Hälfte war dagegen ganz in Ordnung«, sagte Trainer Andreas Kruse. »Damit haben wir unser Ziel erreicht und ich bin sehr zufrieden mit der Platzierung«, fügte er hinzu. Mit potenziellen Zugängen befindet sich die HSG II in Gesprächen, definitiv ist aber noch nichts.

HSG Spradow II: Oelgeschläger, Weiler – Brandt, Schöne (6), T. Langer (4), L. Langer (9/3), Oebke (2), Hense (6), Peitzmeier, Scholz, J. Langer (1).

Schreibe einen Kommentar