An der Überraschung gekratzt

Mit einem Rumpfkader in Brockhagen angetreten – Schöne und Eikötter fehlten – verschleppte das Beschorner-Team das Tempo von der ersten Minute an. Gewann so viel Zeit, machte nur wenige Fehler und bestimmte zur Überraschung aller das Spielgeschehen bis nach der Halbzeit. „Schade, dass wir dann einen kleinen Durchhänger hatten“, bedauerte der Trainer. „Der hat uns um eine Überraschung gebracht“, sagte Thomas Beschorner. Immerhin konnte Spradow mit dem 21:24 einen Achtungserfolg erringen. Nun ist es nach der sechsten Niederlage in Folge an der Zeit, zu punkten, damit der Abstieg abgewendet wird. Helfen wird Dimitri Rausch im nächsten (Heim-)Spiel am Samstagnachmittag gegen SG Sendenhorst. Zwei Spieltage in der Landesliga ausgesetzt, ist der Rückraumspieler für die Reserve nun spielberechtigt.