19:25-Pleite im Spitzenspiel

„Wir waren einfach die schwächere von zwei guten Mannschaften“, gab HSG-Spielertrainer Thomas Beschorner nach der 19:25-Pleite im Spitzenspiel offen zu. Schon früh liefen die Spradower einem Rückstand hinterher (0:3, 5:8) und hatten nach dem 8:12-Halbzeitstand nur noch einmal die Chance die drohende Niederlage zu vermeiden. Beim knappen Zwischenstand von 15:17 verpassten es die Beschorner-Schützlinge dann jedoch eine Schwächephase des TVC auszunutzen, kassierten nach fünf torlosen Minuten zwei weitere Gegentreffer und mussten sich am Ende mit dem Punktverlust abfinden. Beschorner: „Enger war die bessere Mannschaft. Mit der gezeigten Leistung wären sie auf jeden Fall ein würdiger Aufsteiger.“

HSG II: Beschorner, Bachmann; Naaß, Knicker, Meier, Wittig, T. Langer, J. Langer (2), L. Langer (6/2), Eikötter (2), Oebke (3), von der Heyden (1), Schöne (4), Hense (1).