Zwei Fälle für die Notaufnahme

Bünde(sp/gn). Nur ein Punkt haben die heimischen Teams in der Handball-Kreisliga A verbucht. Die HSG Spradow II spielte 20:20 beim VfL Herford, die nächste Niederlage setzte es für den TV Häver.

VfL Herford – HSG Spradow II 20:20 (8:9).

»Ich bin sprachlos«, sagte Trainer Michael Meyer nach der Partie. »So etwas habe ich in 20 Jahren als Trainer noch nicht erlebt. Was da passiert ist, war schon sehr extrem«, ärgerte sich der Coach über die Brutalität, mit der die Herforder seine Spieler angingen. Zu spüren bekam das vor allem Timm Eikötter, der mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden musste. Über ein 9:8 zur Pause zog die HSG II auf 14:11 davon und führte kurz vor dem Ende mit 20:18. »Aber dann hat Herford mit zwei irregulären Toren noch ausgeglichen«, sagte Meyer. »Ich bin mir sicher, dass wir in einem normalen Spiel gewonnen hätten.«

HSG Spradow II:Gruß, Weiler (n.e.) – Fleer (1), Eikötter (2), Peitzmeier (1), Oebke (2), Drosdow (2), Brandt, Heise (5), Frobieter, Overlack (7/3).

Schreibe einen Kommentar