Vom Kistenwart bis zum Bayern-Fan

Trainer- und Betreuerstab

Malte Mischok "Mörtel Mischek" schafft es im ersten Jahr seiner Trainertätigkeit direkt in die Landesliga aufzusteigen. Malte ist der Macher unserer 3-2-1 Abwehr. Steht, zum Leid der Mannschaft, total auf eine intensive Vorbereitung und nicht so auf Fußball.

Rene Grohmann "Inge" der Kugel-Blitz aus’m Osten. Einer unserer Betreuer, der sich regelmäßig immer beim Kicken verletzt. Wahrscheinlich weil er jedes Mal wieder versucht bei Jung mitzuspielen.

Günther Krokowski "Günni" (Betreuer/Physio/Arzt/Eismann). Er kümmert sich aufopferungsvoll um alle Kleinigkeiten rundum die Mannschaft.

Reinhard Schulz "Mörns Papa" ist die gute und ruhige Seele hinter dem Zeitnehmerpult. Er verzeiht uns auch mal schlechte Spiele.

Nils Mühlmeier "Der Cornel". Bürostuhlakrobat mit Bundeswehrvergangenheit. Bringt Woche für Woche eine hervorragende Trainingsleistung, wurde aber noch nie für die Start-Sieben nominiert.

Das Team

Björn Rollwitz "Rollo" ist das erste Jahr bei der HSG, aber man glaubt er wär schon ewig hier. Er ist ein Weltklasse Torhüter (meint er zumindest), der uns schon einige Punkte gesichert hat. Seine größten Schwächen: einfache Würfe vom Gegner und die langen Haare.

Nils Oelgeschläger
"Bambi" ist der Siebenmeterkiller der Liga. Mit seinem ruhigen Gemüt bringt er die Gegner vom Punkt zur Verzweiflung. Außerdem hat er den wichtigsten Job der Mannschaft: Kistenwart!

Sven Nolte
"Nils" war leider länger verletzt und spielt zurzeit in der Zwoten. Warum er allerdings mit kurzer Hose im Tor steht hat noch keiner verstanden.

Gunnar Heise
„Rocco"  unser  Linksaußen mit Absteh-Qualitäten. Zu 90% versucht er einen „Leger“ oder nimmt sich mal wieder einen von der Eckfahne! Genie und Wahnsinn!

Sören Schulz "Mörn" besticht durch seine immer perfekt sitzende Kurzhaar-Frisur. Sorgt für frisches Harz und viele Lacher auf Mannschaftsfahrten.

Mario Mylius "Anette“ überzeugt durch seine Schnelligkeit auf der halblinken Angriffsposition. Leider hat er keinen Bezug zum Wort „Abwehr“. Kehrt nach der Saison in seine Heimat zurück.

Alexander Volsdorf "Alex" ist der längste im Team. Merkwürdige Verletzungen unter dem Fuß brachten ihm eine Pause. Als Osna-Fan geht’s mit seiner Laune aber auch wieder bergauf.

Malte Langer "Lämmchen" der eine von den Zwillis. Seine Knöchel hindern ihn immer an einer kompletten Saison. Am Ende einer Serie immer stark im Kommen.

Julian Brandt
"Julio" ist unser Küken in der Mannschaft. Er ist trotz seines zarten Alters Kopf des Angriffs und ein fester Bestandteil der Mannschaft. Tritt in die Fußstapfen seines Vaters.

Dimitri Rausch
"Dimi" kann aus beruflichen Gründen nur zu den Spielen aus Giessen anreisen, aber dann geht er dahin wo es weh tut (richtig weh tut!)

Eduard Morasch
"Ede" Hobbit großer Nudist, mit zahlreichen Wurftechniken ausgestattet, die aber sein Schultergelenk nicht kompensieren kann.  Bringt als Spieler und Person viel Schwung in die Truppe. Chiffre: 12487

Daniel Langer
"Sharif" der andere der Zwillis. Besitzt die feinste Technik der Mannschaft und überzeugt außerdem als solidester Abwehrspieler. Öfters kritisiert er die Schiedsrichter während der Partie.

Frederik Iffland
"Iffe, Freddy" weiß nicht immer was er tut, das aber mit einer unbändigen Kraft. Er hat die beste Oma der Welt „Danke für alles!“. Wer weiß eigentlich um seinen Führerschein Bescheid?!?

Rene Bulwien
ist unsere Neuverpflichtung zur Winterpause.  Ein begnadeter Handballer, aber Bayern-Fan. Nicht jeder kann perfekt sein!

Daniel Overlack
"Danny" ist unser Kapitän und in der Form seines Lebens (auch beim Handball). Er spielt vorne, wie hinten, eine sehr gute Saison und ist ein Garant für unseren Erfolg.

Torben Sturhan
"Traktor, Torbi" Des Trainers Nachbar. Dienstältester Spieler in unseren Reihen, glänzt durch seine Allroundfähigkeiten und ist Mädchen für alles im Verein. Für ihn auch der erste Aufstieg !!!