VETTE fordert: Die (kurze) Pause ist vorbei…

Die Niederlage gegen Hille wurmt immer noch. Mit 34 geworfenen Toren muss man so ein Spiel einfach gewinnen. Leider sind wir, wie schon in Grastrup, nicht gut ins Spiel gekommen und mussten eine lange Zeit einem Rückstand hinterher laufen. Aber wir müssen und werden den Blick jetzt nach vorn richten und versuchen, bei der Truppe von Michael Allgaier die volle Punktausbeute einzufahren.
Nettelstedt muss zu dieser Saison den Abgang ihres Torjägers Basti Ruhe zum TSV Hahlen verkraften. Dass Ihnen das noch nicht so gut gelungen ist, zeigt ein Blick auf die Tabelle: 2:6 Punkte stehen für unseren Gegner zu Buche, wobei Nettelstedt ein Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Gehlenbeck gelungen ist.
Daher erwarte ich von meiner Mannschaft, dass sie trotz der frühen Anwurf-Zeit hellwach sind und von Anfang an zeigen, dass sie das Spiel gewinnen wollen. Mit einem Sieg würden wir zumindest Tuchfühlung nach oben bewahren.
Das sollte für uns Ansporn genug sein, eine ansprechende Leistung abzurufen und vor allem in der Abwehr die nötige Einstellung an den Tag zu legen.
Hoffen wir auf einen Auswärtssieg,
Pascal

Schreibe einen Kommentar